Success Stories

Outsourcing mit nlx.net

Design Offices verlagert IT-Infrastruktur mit IaaS-Komponenten in die netlogix-Cloudplattform

Hier lesen ...

„Da sich netlogix um alles kümmert, kann ich mich ausschließlich auf das Konzeptionelle konzentrieren. netlogix stellt nicht nur einfach die Dienste in der Cloud bereit, sondern kennt sich auch bestens mit deren Betrieb aus. Wenn es mal klemmt, kann ich mir sicher sein, dass sich ein kompetenter Ansprechpartner um mein Problem kümmert. Dieses Vertrauen ist bei einem Outsourcing-Projekt entscheidend, denn ich muss mich auf den Partner, der mein gesamtes System betreut, hundertprozentig verlassen können.“

Johannes Ziegler IT-Leiter Design Offices

Sie haben Fragen zu nlx.net oder unseren Projekten?

Kontaktieren Sie uns – wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.